Irak-Newsletter

Unsere regelmäßigen Reisen in den Irak und gute Beziehungen zu unterschiedlichen strategischen Akteuren geben uns einen guten aktuellen Einblick in die Lage der Christen und religiösen Minderheiten vor Ort. In unregelmäßigen Abständen berichten wir darüber.

Der Newsletter besteht meist aus aktuellen Informationen über:

• unsere Arbeit im Irak
  • Religionsfreiheit – Situation der Minderheiten
  • Aktuelles aus der deutschen und europäischen Politik
  • Gesamtsituation im Irak – Aktuelle Entwicklungen

Im Newsletter-Archiv finden Sie die bisherigen Veröffentlichungen.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

* = Pflichtfeld

Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht. Google prüft anhand folgender Daten, ob Sie ein Mensch oder ein Computer sind: IP-Adresse des verwendeten Endgeräts, die Webseite, die Sie bei uns besuchen und auf der das Captcha eingebunden ist, das Datum und die Dauer des Besuchs, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs, Google-Account, wenn Sie bei Google eingeloggt sind, Mausbewegungen auf den reCaptcha-Flächen sowie Aufgaben, bei denen Sie Bilder identifizieren müssen. Rechtsgrundlage für die beschriebene Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f Datenschutz-Grundverordnung. Es besteht ein berechtigtes Interesse auf unserer Seite an dieser Datenverarbeitung, die Sicherheit unserer Webseite zu gewährleisten und uns vor automatisierten Eingaben (Angriffen) zu schützen.

Newsletter-Archiv