Deutschland braucht beherzte Familien

Kinder bringen Leben in unser Leben. Sie sind unsere Zukunft! Der seit dreißig Jahren anhaltende Geburtenrückgang in Deutschland hat längst ein bedrohliches Ausmaß erreicht. Die Bevölkerungspyramide steht auf dem Kopf. Der Mangel an Kindern macht aber nicht nur das Leben weniger bunt und uns alle emotional ärmer, er gefährdet auf Dauer auch die sozialen Sicherungssysteme und die Innovationskraft unseres Landes.

Denn Kinder sind die Arbeitgeber und Arbeitnehmer, die Politiker und Nationalspieler von morgen. Kinder sind einfach klasse. Mit der Aktion „Kinder sind klasse“ wirbt die ojcos-stiftung bundesweit dafür, die bleibenden Werte von Ehe, Familie und Erziehung neu zu entdecken und trägt so zu einem dringend benötigten Bewusstseinswandel bei.

Als praktischen Beitrag für eine familienfreundliche Gesellschaft möchte die ojcosstiftung als nächstes die Errichtung eines Abenteuerspielplatzes finanzieren.

Bankverbindung

ojcos-stiftung
Evangelische Bank e.G., Kassel
BIC: GENODEF1EK1
IBAN: DE78 5206 0410 000 400 4701

Mit PayPal spenden

Kinder sind Klasse!
Kinder...
Kinder sind Klasse!
sind...
Kinder sind Klasse!
Klasse!