Irak-Newsletter

Aufgrund der regelmäßigen Reisen in den Irak und guter Beziehungen zu unterschiedlichen strategischen Akteuren, hat die ojcos-Stiftung einen recht guten aktuellen Einblick in die Lage der Christen und religiösen Minderheiten vor Ort. Diese Erkenntnisse wollen wir auch anderen zur Verfügung stellen und informieren deshalb alle 4-6 Wochen über aktuelle eigene sowie relevante andere Veröffentlichungen, um einen Beitrag zu einer ausgewogenen Berichterstattung zu leisten.

Der Newsletter besteht meist aus aktuellen Informationen über:

• unsere Arbeit im Irak
  • Religionsfreiheit – Situation der Minderheiten
  • Aktuelles aus der deutschen und europäischen Politik
  • Gesamtsituation im Irak – Aktuelle Entwicklungen

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

* = Pflichtfeld

Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht. Google prüft anhand folgender Daten, ob Sie ein Mensch oder ein Computer sind: IP-Adresse des verwendeten Endgeräts, die Webseite, die Sie bei uns besuchen und auf der das Captcha eingebunden ist, das Datum und die Dauer des Besuchs, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs, Google-Account, wenn Sie bei Google eingeloggt sind, Mausbewegungen auf den reCaptcha-Flächen sowie Aufgaben, bei denen Sie Bilder identifizieren müssen. Rechtsgrundlage für die beschriebene Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f Datenschutz-Grundverordnung. Es besteht ein berechtigtes Interesse auf unserer Seite an dieser Datenverarbeitung, die Sicherheit unserer Webseite zu gewährleisten und uns vor automatisierten Eingaben (Angriffen) zu schützen.

Newsletter-Archiv